Sprungmarken

 

Die HRS heute: Klare Ziele auf solidem Fundament

Diplom-Betriebswirt Hartmut Rebsch, Mitinhaber und Geschäftsführer der HRS, kann auf umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen des externen Rechnungswesens bei den Firmen Messer Griesheim GmbH, Air Liquide GmbH und der Pleil AG zurückblicken.

Im Jahr 2008 gründete er zusammen mit der Firma Siempelkamp Maschinen- und Anlagenbau GmbH & Co.KG aus Krefeld die HRS. Das Know-how des Weltmarktführers im Bereich Anlagen- und Maschinenbau, ergänzt um langjährige Erfahrungen von Hartmut Rebsch in den Bereichen „Optimierung von Prozesskosten” und „Wirtschaftsprüfer sicheren Abwicklungen”, begründeten den erfolgreichen Einstieg der HRS im Dienstleistungsbereich Rechnungswesen.

Die HRS handelt getreu dem Motto: „Wer uns fordert, bringt uns weiter”. Es ist das Ziel der HRS, Dienstleistungen von hervorragender Qualität und höchstem Nutzen für ihre Kunden bereitzustellen,

  • … weil zufriedene Kunden gute Kunden sind.
  • … weil das Urteil unserer Kunden der entscheidende Qualitätsmaßstab für uns ist.

Schnellnavigation